Kath. Pfarrgemeinde
St. Oliver, Laatzen
mit St. Mathilde und St. Josef

Gemeinde St. Oliver spendet Geschenke für Patienten und Mitarbeitende

Auch in dieser Woche erhielt das Vinzenz erneut eine großartige Spende: Christine Braun von der Gemeinde St. Oliver in Laatzen überreichte gemeinsam mit ihrem Ehemann und zwei ihrer Enkelkinder zahlreiche Karten und ein Poster für das Vinzenzkrankenhaus. Diese wurden von Frau Brauns drei Enkelkindern Anna, Klara und Charlotte liebevoll und mit viel Aufwand selbst gestaltet. In den Briefen wenden sie sich mit aufmunternden Worten an unsere Patientinnen, Patienten und Mitarbeitenden. Frau Braun betonte, wie wichtig es besonders in dieser Zeit ist, an die Mitmenschen zu denken und sich gegenseitig zur Seite zu stehen. Die vielen Karten und das Plakat wurden von Herrn Dr. Fenski und Torsten Algermissen von der Seelsorge entgegengenommen, die sich für die schönen Aufmerksamkeiten bedankten.

Das Vinzenzkrankenhaus freut sich über die tollen Geschenke der Gemeinde St. Oliver und sagt Danke!