Kath. Pfarrgemeinde
St. Oliver, Laatzen
mit St. Mathilde und St. Josef

Wenn das Brot, das wir teilen…

Durch die Schließung vieler Einrichtungen und Ausgabestellen aufgrund der Corona-Krise kommt es zu einem erheblichen Einbruch bei der Versorgung von Obdachlosen und Bedürftigen. In der Jugendherberge Hannover leben vorübergehend einige von ihnen. Sie werden vor Ort von der Caritas und der Diakonie betreut.

Mehrfach konnten wir bisher Brotspenden vom BackPosten in der Würzburger Straße abholen und sie in die Jugendherberge bringen. Den Betreibern des Backshops gilt an dieser Stelle unser besonderer Dank für die Spenden.

Wir haben zahlreiche Brote, leckere Brötchen und süßes Gebäck in die Jugendherberge in Hannover gebracht. Unsere Gaben sind dort stets mit großer Dankbarkeit entgegengenommen worden. Wir hoffen, dass wir auch noch weiterhin auf diese Weise Gutes tun können.

Christine und Peter Braun