Danke-Abend für Ehrenamtliche von St. Oliver

 

Am Samstag, den 11.01.2019 fand in der Erich Kästner Schule der große Danke-Abend von St. Oliver statt.
Dieser Empfang findet alle zwei Jahre statt, und ist für alle gedacht die sich ehrenamtlich in St. Oliver engagieren.

Direkt im Anschluss an die Vorabendmesse, die an dem Abend in St. Oliver statt fand, kamen über einhundert geladene Gäste in der Aula zusammen. Viele helfende Hände hatten am Nachmittag dafür gesorgt, dass die Aula festlich eingerichtet wurde.

Um 18:30 Uhr hatte Christine Braun mit einer kurzen Rede die Gäste begrüßt. Im Anschluß wurde das reichhaltige Buffet eröffnet. Wie auch in den Jahren zuvor wurde das Buffet mit vielen Zugaben der Gäste angereichert.

Der Höhepunkt war dann um 20 Uhr der Auftritt von Imre Grimm und Uwe Jansen die mit ihrem 1 1/2 stündigen Programm die Gäste unterhalten haben.

Andreas Müller