Ergebnis der Sternsingeraktion 2022

Die Sternsingeraktion 2022 ist weitestgehend nun abgeschlossen. Auch in diesem Jahr konnten wir leider die Familien in unserer Pfarrei nicht persönlich besuchen.
Trotz allem ist ein super, tolles Spendenergebnis erzielt worden.

Mit Stand vom 09. Februar beträgt die Gesamtsumme 7.406,20 €

Ein Spitzenergebnis, wozu vielleicht auch das diesjährige Motto beigetragen hat.
Allen, die die Aktion unterstützt haben, ein ganz herzliches „Danke schön“ für ihre Arbeit: dem Vorbereitungsteam, den Kindern, die in den Gottesdiensten als „drei Könige“ anwesend waren und allen, die die Spendenbriefe ausgetragen haben.

Für das Jahr 2023 hoffen wir wieder von ganzem Herzen, die Aktion mit Hausbesuchen bei den Familien durchführen zu können.
Das Team, das die Aktion über viele Jahre begleitet und durchgeführt hat, wird sich im nächsten Jahr verändern. Mit dieser Veränderung werden wir vermutlich auch die ganze Aktion neu gestalten. Dazu erhalten Sie aber noch rechtzeitig über Pfarrbrief und Homepage hinreichende Informationen.

Den drei Frauen, Anne Stellmacher, Birgitta Niem und Miriam Hanel möchte ich mich an dieser Stelle, im Namen der gesamten Gemeinde ganz herzlich für ihre Mitarbeit bei der Sternsingeraktion bedanken.
Martina Teipel

Kontaktinformationen

Kath. Pfarrgemeinde
St. Oliver
Pestalozzistrasse 24
30880 Laatzen

Öffnungszeiten:

  • Montag, Dienstag und Freitag 9.00 – 12.00 Uhr
  • Mittwoch 15.00 – 18.00 Uhr

0511 98290-0