ChurchTools | Vorstellung und Einsatzgebiete

ChurchTools | Vorstellung und Einsatzgebiete

ZOOM-Meeting

Haupteinsatzgebiet ist die Zentralisierung von Informationen die aktuell noch in den verschiedensten Programmen erfasst, anschließend per Copy&Paste in einem zentralen Dokument zusammengeführt, und im günstigsten Fall als PDF-Datei, an den zugehörigen Teilnehmerkreis verschickt werden.

Mit dem Einsatz von ChurchTools in St. Oliver besteht nun u.a. die Möglichkeit, die Einteilung von Diensten wie z.B. Lektoren, Küster, Organisten zentral in einem Tool zu organisieren.

Ebenso werden in ChurchTool zukünftig Ressourcen verwaltet und buchbar sein. Ressourcen sind in diesem Zusammenhang z.B. Räume, Gegenstände etc.

Vorstellung von ChurchTools und dessen Einsatzgebiete in St. Oliver.
Die Teilnahme an diesem Meeting kann am Computer, Tablet oder am Smartphone erfolgen. Die Zugangsdaten werden Ihnen automatisch nach erfolgreicher Anmeldung per Mail zugesendet.

Durchgeführt wird das Meeting von Andreas Müller

Kontaktinformationen

Kath. Pfarrgemeinde
St. Oliver
Pestalozzistrasse 24
30880 Laatzen

Öffnungszeiten:

  • Montag, Dienstag und Freitag 9.00 – 12.00 Uhr
  • Mittwoch 15.00 – 18.00 Uhr

0511 98290-0