Kinderkirche

Komm mit! Feier mit! Sei dabei!

An jedem 01. Und 03. Sonntag im Monat gibt es in unserer Pfarrgemeinde St. Oliver das Angebot der Kinderkirche.

Kinder im Alter von 2 bis 10 Jahren sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Wir treffen uns an diesen Sonntagen zu Beginn des Gottesdienstes am Taufbecken. Dort steht unsere Jesuskerze.

Nachdem wir mit den Erwachsenen den Gottesdienst begonnen haben, gehen wir in unseren Kinderkirchenraum und hören Geschichten aus der Bibel, erfahren etwas über Jesus und sein Leben, singen von Gottes großer Liebe und beten zu Gott.

Oft beenden wir mit einer Bastelaktion die Kinderkirche und gehen dann zum Abschluss in die Kirche. Dort bekommen wir mit der großen Gemeinde den Segen.

 

Du bist herzlich eingeladen und wir freuen uns, wenn Du deine Eltern oder Großeltern mitbringst.

 

Ansprechpartnerin Julia Benne

Julia Benne

Julia Benne

Ansprechpartner

Mail an: Julia Benne