Kath. Pfarrgemeinde St. Oliver, Laatzen | Tel.: 0511 98290-0

Meditatives Tanzen

O, Mensch, lerne tanzen,
sonst wissen die Engel im Himmel
mit dir nichts anzufangen. ( Augustinus)

Tanzen tut Körper und Seele gut.
Im Tanzen können wir uns spüren, in Kontakt kommen mit uns selbst und mit denen, die mit uns tanzen.
Tanzen kann uns entspannen und Lebensfreude bringen. Bewegung und Musik, Texte und Gebet laden dazu ein, vom Alltag Abstand zu gewinnen und zur eigenen Mitte zu finden.
Einfache Tänze im Kreis oder in der Reihe laden zum Mittanzen ein.

Die Tanzabende finden 1x monatlich jeweils montags von 19 – 21 Uhr im Pfarrsaal von St. Oliver statt. Die Termine sind im Gemeinde – Kalender vermerkt.

Herzliche Einladung zum Mittanzen !
Christine Braun

Kontaktinformationen

Kath. Pfarrgemeinde
St. Oliver
Pestalozzistrasse 24
30880 Laatzen

Öffnungszeiten:

  • Montag, Dienstag und Freitag 9.00 – 12.00 Uhr
  • Mittwoch 15.00 – 18.00 Uhr

0511 98290-0