Die Ministranten verabschieden Paula Buchholz nach mehr als 10 Jahren als Messdienerin

Am 29. August haben die Messdienerinnen und Messdiener ihre leitende Oberministrantin Paula Buchholz verabschiedet. Nach einem schönen Gottesdienst mit Kaplan Buslov wurde Paula im Pfarrheim von einigen Messdienerinnen und Messdienern überrascht. Bei Snacks, Getränken und verschiedenen Spielen hatten alle die Zeit, sich noch einmal von Paula zu verabschieden.

Zum Abschied und vor allem als Dankeschön haben die Messdiener für Paula ein Video gestaltet, welches sich Paula jederzeit als Erinnerung an ihre Zeit als Ministrantin anschauen kann.

Paula ist seit 2010 Messdienerin und seit 2015 auch im GLOM aktiv. Insbesondere in den letzten Jahren hat sie unsere Messdienergruppe geleitet und bereichert. Nun beginnt sie in Paderborn ein Studium, bei dem wir ihr viel Erfolg wünschen. Danke Paula für die vielen kleinen und großen Dinge, die du in den letzten Jahren für uns Messdiener getan hast! Wir freuen uns schon darauf dich zwischendurch einmal wieder zu sehen.

Die Dankesrede unserer Gemeindereferentin Martina Teipel findet ihr hier.

Für die Messdienerinnen und Messdiener
Klara Benne
Leitungsteam im GLOM

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden