St. Oliver tanzt in den Mai

Am Abend des 30. April 2024 verwandelte sich unsere Pfarrsaal in St. Oliver in einen lebendigen Treffpunkt voller Freude und Tanz. Dieses Jahr durften wir erneut das traditionelle Fest „Tanz in den Mai“ feiern, und es wurde ein wahrhaft zauberhafter Abend.

Der Saal war festlich dekoriert, und die Stimmung unter den Gästen war von Beginn an ausgelassen. Mit großer Begeisterung und viel Energie wurde auf der Tanzfläche das Tanzbein geschwungen. Es war eine Freude zu sehen, wie Jung und Alt gemeinsam die Nacht zum Tag machten.

Ein besonderes Highlight des Abends war die köstliche Mai-Bowle, die Cordula Meinhardt-Müller zubereitet hatte. Die erfrischende Bowle mit ihrem einzigartigen Geschmack war der perfekte Begleiter durch die fröhliche Nacht und erfreute sich großer Beliebtheit bei allen Anwesenden. Für das leibliche Wohl sorgten zudem frisch gebackene Brezeln, die nicht nur herrlich dufteten, sondern auch geschmacklich überzeugten. Die Kombination aus süßer Bowle und salzigen Brezeln bot den idealen Snack für zwischendurch.

Die musikalische Gestaltung des Abends lag in den Händen von Thomas Buchholz, der mit seiner Auswahl an Musiktiteln genau den Nerv der Feiernden traf. Von klassischen Mai-Liedern bis hin zu modernen Hits war alles dabei, was das Herz begehrte. Thomas‘ Talent, die Musik perfekt auf die Stimmung der Gäste abzustimmen, sorgte dafür, dass die Tanzfläche stets gut gefüllt war.

Tanz in den Mai“ in St. Oliver war wieder einmal ein voller Erfolg. Es ist diese Kombination aus gemeinschaftlichem Feiern, leckeren Getränken und Speisen sowie herausragender musikalischer Begleitung, die diesen Abend so besonders macht. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben und freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Lasst uns in den Mai tanzen!

Wir hoffen, viele von Ihnen auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen, um gemeinsam schöne Momente zu erleben und in Erinnerungen zu schwelgen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderbare Zeit und Gottes Segen.

Für den Festausschuss
Andreas Müller

 

 

Kontaktinformationen

Kath. Pfarrgemeinde
St. Oliver
Pestalozzistrasse 24
30880 Laatzen

Pfarrbüro Öffnungszeiten:

  • Montag, Dienstag und Freitag 9.00 – 12.00 Uhr
  • Mittwoch 15.00 – 18.00 Uhr

0511 98290-0